Horn & Company

Horn & Company wurde im Jahr 2009 als Top-Management-Beratung mit einer Spezialisierung auf Banken und Versicherungen gegründet. Im Zeitablauf wurde das Beratungsspektrum um die Branchensegmente „Industrial Goods & Services“ und „Retail & Consumer Goods“ erweitert. Das Beratungshaus beschäftigt heute rund 110 Mitarbeiter.

Horn & Company ist auf die Gestaltung von Strategieprozessen, GuV-orientierte Performance-Verbesserung und digitale Transformation spezialisiert. Als Top-Management-Beratung deckt Horn & Company die gesamte Wertschöpfungskette ihrer Kunden ab.

Mit der Gründung von Horn & Company Data Analytics wurde zudem Expertise zu Data Analytics, Big Data und KI gebündelt. Darüber hinaus wurde mit neuland.digital ein Innovation-Hub für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle etabliert. Horn & Company verfügt damit über ein leistungsfähiges Consulting-Ökosystem für die digitale Transformation ihrer Kunden.

Horn & Company wurde für 2020/21 von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung als Hidden Champion des Beratungsmarktes im Bereich „Banken & Versicherungen" ausgezeichnet und verteidigte damit den Titel von 2018/19.