Fit for TUMorrow Day 2024

Der nächste Fit for TUMorrow Tag findet am Freitag, 8. November 2024 statt

Details und Anmeldemöglichkeit folgen ab Oktober 2024

Fit for TUMorrow Day 2023

250 Studierende. 25 Unternehmen. 95 Unternehmensvertreter. 21 Workshops.

Am Freitag, den 24. November 2023  fand der Fit for TUMorrow Day 2023 in der Magistrale der TUM School of CIT statt.
Auch in diesem Jahr hatten Studierende und Alumni die Gelegenheit, auf unserer Unternehmensmesse in direkten Kontakt mit führenden Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche zu treten. An individuellen Ständen konnten sie mit Mitarbeitern sprechen, Fragen zum praxisbezogenen Know-how stellen und sich über Themen wie Abschlussarbeiten, Praktika und Berufsaussichten austauschen. Darüber hinaus bestand die Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen mit Mitarbeitenden spezifische Fragen zum Berufsfeld oder dem jeweiligen Unternehmen zu erörtern.
Zusätzlich zu diesen Angeboten fanden spannende Workshops zu aktuellen wirtschaftlichen Themen und Herausforderungen in der Finanz- und Versicherungsbranche statt. Hier hatten die Studierenden die Möglichkeit, gemeinsam mit den Referierenden zu diskutieren und ihr Wissen zu vertiefen.

Hier finden Sie den Flyer für 2023.