HUK-COBURG VERSICHERUNGSGRUPPE

Versicherungsprodukte für den privaten Haushalt

Zentrale in Coburg und 38 Außenstellen innerhalb Deutschlands

Beitragseinnahmen: € 8,51 Mrd.

Anzahl Mitarbeiter:innen im Unternehmen: ca. 10.100

Gesuchte Fachrichtungen - Angabe der gesuchten Studiengänge: Wir sind stets auf der Suche nach akademischen Nachwuchskräften, insbesondere im MINT-, wirtschaftlichen und juristischen Bereichen.

HUK-COBURG VERSICHERUNGSGRUPPE

  • Zählt zu den 10 größten deutschen Versicherungsgruppen
  • Mit weit über 12 Millionen Kunden der große Versicherer für Privathaushalte in Deutschland
  • Größter deutscher Autoversicherer mit rund 13,4 Millionen versicherten Kraftfahrzeugen
  • Traditionell preisgünstig
  • HUK24: Führender deutscher Online-Versicherungsanbieter mit noch günstigeren Konditionen

Die HUK-COBURG gehört mit knapp 12 Millionen Kund:innen zu den großen deutschen Versicherern und ist mit über 13 Millionen versicherten Fahrzeugen Marktführerin im Bereich KFZ-Versicherungen.

Modernste Technik und unsere richtungsweisende Stellung als Branchen-Innovator zeichnen uns aus. Bei der HUK-COBURG, als einer der größten Versicherungen Deutschlands, sind die Themen von morgen unsere Aufgaben von heute. Von innovativen Produkten über moderne Prozessorganisation bis zur zukunftsweisenden Datenverarbeitung. Weil wir Vorreiter sein und bleiben wollen, suchen wir immer neues Denken und neue Ideen.

Was bieten wir?

KARRIERE BEI DER HUK-COBURG

Mit mehr als 770 unterschiedlichen Jobprofilen und einem starken Team aus ca. 10.000 Mitarbeitenden, Auszubildenden und Studierenden sowie gut 3.200 selbstständigen Vermittler:innen bieten wir als familienfreundliche Arbeitgeberin vor allem eines: außergewöhnliche Möglichkeiten. Über 13 Millionen Kund:innen vertrauen uns, weil wir als HUK-COBURG täglich das Leben der Menschen ein Stück sicherer machen. Das macht unsere Arbeit so wertvoll. Und uns so erfolgreich. Jedes fünfte Auto in Deutschland ist bereits bei uns versichert, damit sind wir die größte Kfz-Versicherung Deutschlands. Und wir wachsen weiter.

UNSER ERFOLGSGEHEIMNIS

Wir haben nicht nur gute Ideen, sondern besonders vielseitige und motivierte Mitarbeitende, die sich heute schon mit den Problemen von morgen beschäftigen: Verursacht ein autonom fahrendes Auto weniger Unfälle? Wie sieht unsere Altersvorsorge aus, wenn wir alle 100 Jahre alt werden? Wie können wir in jeder Lebenslage unseren Kunden helfen? Antworten auf diese und zahlreiche weitere Fragen zu finden, bedeutet für uns Arbeiten an der Zukunft. Und dafür suchen wir die besten Mitarbeitenden von morgen. Ob in Führungsposition, Berufseinstieg, Ausbildung, Dualem Studium, Praktikum oder Selbstständigkeit: Kontaktiere uns – wir freuen uns auf dich!

 

Website:
www.huk.de/karriere