PwC Deutschland

PwC Deutschland

Join our community of solvers
Bei PwC Deutschland finden wir zukunftsfähige Lösungen mit Mehrwert für die Herausforderungen unserer Mandanten und sind dabei Treiber der Transformation und Begleiter in das digitale Zeitalter. Wir sind der Überzeugung, dass wir auf dieser Grundlage die Zukunft der Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung gestalten und genau darin unsere Chance liegt. In unserem weltweiten Netzwerk kannst du als Individuum wachsen, tragfähige Beziehungen aufbauen und wirklich Einfluss nehmen.

Einstiegsmöglichkeiten
Bei uns findest du den Einstieg in deine Karriere, individuell auf dich zugeschnitten. Neben Praktika und Werkstudierendentätigkeiten, kannst du bei uns über diverse Traineeprogramme starten, die dir die Möglichkeit geben in mehreren Monaten mehrere Abteilungen kennenzulernen – perfekt, falls du dich also vielleicht noch nicht genau entscheiden kannst, was am Besten zu dir passt. Darüber hinaus bieten wir berufsbegleitende (Master-) Studiengänge an, die dich ideal auf dein Wirtschaftsprüfer:innen-Examen vorbereiten. Und natürlich kannst du bei uns jederzeit direkt einsteigen.

Gesuchte Fachrichtungen:

  • Wirtschaftswissenschaften (BWL/allgemein/WiWi, BWL/Banken, BWL/Controlling, BWL/Finanzen, BWL/Rechnungswesen),
  •   (Wirtschafts-)Ingenieurwesen
  •   (Wirtschafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik

Unser Netzwerk

In unserem weltweiten Netzwerk kannst du als Individuum wachsen, tragfähige Beziehungen aufbauen und wirklich Einfluss nehmen. Bei allen individuellen Fähigkeiten und Facetten, die wir in unserer Community of Solvers finden, liegt uns ein offener und wertschätzender Umgang am Herzen. Wir setzen auf das Gefühl der Zugehörigkeit und stehen für Integration, Verständnis und Respekt.

Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Hier findest du eine Übersicht unserer Hochschulevents. Mit deiner Anmeldung im PwC Talent Network bleibst du stets über alle Karrieremöglichkeiten informiert – nutze unser Netz voller Chancen.